Bestattungsvorsorge

 

Meist tritt der Tod viel zu früh ein, deshalb ist es keinesfalls abwegig, sich heute bereits Gedanken über eine spätere Bestattung zu machen.

Eine Bestattungsvorsorge ist eine sinnvolle und verantwortungsbewusste Entscheidung,insbesondere seitdem die staatliche Unterstützung im Sterbefall ersatzlos gestrichen worden ist.

Wer vorsorgt, entlastet seine Angehörigen. Bestattungsvorsorge bedeutet aber auch, die eigenen Wünsche für eine dereinstige Bestattung finanziell abzusichern.

Deutsche Bestattungsvorsorge Treuhand AG

Bestattungsvorsorge ist ein Thema, das uns alle angeht, über das man aber
nicht mit jedem spricht. Mit unserem Bestattungshaus können Sie alle Fragen
zum Thema Bestattungsvorsorge offen und vertrauensvoll besprechen.
Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen sind dabei maßgebend.
Wir stehen Ihnen gerne beratend und helfend zur Seite.